SAS Sicherheitsdienst
SAS Sicherheitsdienst

- Schön, dass Sie bei uns reinschauen -


Vorstellung unseres Unternehmens

Der S-A-S Sicherheitsdienst wurde im Jahre 2002 gegründet, der Firmensitz befindet sich in der Gemeinde Cremlingen in Niedersachen unter der Geschäftsleitung von Andreas Schenk.

Herr Schenk ist seit nun mehr 2002 im privaten Sicherheitsbereich selbständig tätig. Seine Erfahrungen, die er in dieser Zeit gesammelt hat, stellt er heute seinen Kunden und dessen Unternehmen zur Verfügung aus Industrie und Handel. Er nutzt sein Wissen um ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten zu können.

Sie haben Sicherheitsprobleme - wir beraten Sie gern!

Unser Markenzeichen sind unser gutes Personalmanagement, faire Preise für unsere Kunden.

Unsere Auftraggeber kommen aus verschiedenen Branchen und wissen unsere Qualität und Zuverlässigkeit sehr zu schätzen.

Wir garantieren: ein Erscheinungsbild und sicheres Auftreten von unseren IHK geprüften Mitarbeitern, das Vertrauen schafft!

Unsere Mitarbeiter werden geschult um stetig auf dem Stand des Wissens von neuester Technik zu sein. Nur so können wir Ihnen den bestmöglichen Service zukommen lassen.

Das S-A-S Team würde sich sehr freuen, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Copyright © 2008 S-A-S Sicherheitsdienst Andreas Schenk, Tel. 05306/941415, info@s-a-s-sicherheitsdienst.de